SALOMON Foodworld ist der große Hersteller für Tiefkühlgerichte, besonders in der Gastronomie. Filmdesign produzierte im Auftrag der SALOMON-Agentur RESAS eine Messeinstallation in zehnfacher Full-HD-Auflösung für die Messe INTERCOOL in Düsseldorf und weitere Messen.
Für die zehn Full-HD-Bildschirme der neuesten Generation wurde ein spezieller Drei-Mast-Fuß gebaut. Ähnlich einer Videokunstinstallation wurden die Flachbildschime locker aber geplant montiert. Der Bildinhalt wurde wechselnd sowohl einem Einzel-Monitor zugeordnet, als auch als Gesamteindruck über alle Monitore animiert. Durch die zehnfache Full-HD Auflösung und die immense Leuchtkraft der neuen Technik ergab sich ein Magneteffekt für die vorbeiströmenden Messebesucher. Der Aufmerksamkeitswert war immens hoch. Die Installation fügte sich harmonisch in den Messestand ein. Ein cooler Auftritt auf der INTERCOOL.